MANTRA DAO (OM)

?

Live-MANTRA DAO-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

PREIS

$ 0.24

24 STD.-TIEF

$ 0.22

24 STD.-HOCH

$ 0.27

MARKTKAPITAL.

$ 52,106,588.81

24 STD.-VOLUMEN

$ 21,760,661.07

COIN-ANGEBOT

221,000,000

Wie kaufe ich MANTRA DAO (OM) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-MANTRA DAO-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie MANTRA DAO unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in OM sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die MANTRA DAO-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige OM eingegeben haben. Ihr MANTRA DAO wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr MANTRA DAO. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr MANTRA DAO auf Ihre OM-Adresse gesendet.
Video preview

Live MANTRA DAO Price (USD), Market Cap and Supply

PRICE

$ 0.13

24H LOW

$ 0.12

24H HIGH

$ 0.13

MARKET CAP

$ 27,669,199.99

24H VOLUME

$ 2,753,665.30

COIN SUPPLY

221,000,000

How to buy MANTRA DAO (OM) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to MANTRA DAO exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select MANTRA DAO in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of OM you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's MANTRA DAO address. Be extremely careful and double-check your OM address. Your MANTRA DAO will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you MANTRA DAO. That’s it! In a few moments, MANTRA DAO will reach your OM address.
Video preview