USD Coin BSC BEP20 (USDCBEP20)

?

Live-USD Coin BSC BEP20-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

Wie kaufe ich USD Coin BSC BEP20 (USDCBEP20) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-USD Coin BSC BEP20-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie USD Coin BSC BEP20 unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in USDCBEP20 sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die USD Coin BSC BEP20-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige USDCBEP20 eingegeben haben. Ihr USD Coin BSC BEP20 wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr USD Coin BSC BEP20. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr USD Coin BSC BEP20 auf Ihre USDCBEP20-Adresse gesendet.

USD Coin BSC BEP20 (USDCBEP20)

?

Live USD Coin BSC BEP20 Price (USD), Market Cap and Supply

How to buy USD Coin BSC BEP20 (USDCBEP20) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to USD Coin BSC BEP20 exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select USD Coin BSC BEP20 in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of USDCBEP20 you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's USD Coin BSC BEP20 address. Be extremely careful and double-check your USDCBEP20 address. Your USD Coin BSC BEP20 will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you USD Coin BSC BEP20. That’s it! In a few moments, USD Coin BSC BEP20 will reach your USDCBEP20 address.