simpleswap logo
English
Español
Deutsche
Français
Русский
Português
中国人
日本語
Bahasa Indonesia
Tiếng Việt
All products
English
Español
Deutsche
Français
Русский
Português
中国人
日本語
Bahasa Indonesia
Tiếng Việt
Profile

zinu (ZINU)

?

Live-zinu-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

Wie kaufe ich zinu (ZINU) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-zinu-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie zinu unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in ZINU sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die zinu-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige ZINU eingegeben haben. Ihr zinu wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr zinu. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr zinu auf Ihre ZINU-Adresse gesendet.

simpleswap logo
English
Español
Deutsche
Français
Русский
Português
中国人
日本語
Bahasa Indonesia
Tiếng Việt
All products
English
Español
Deutsche
Français
Русский
Português
中国人
日本語
Bahasa Indonesia
Tiếng Việt
Profile

zinu (ZINU)

?

Live zinu Price (USD), Market Cap and Supply

How to buy zinu (ZINU) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to zinu exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select zinu in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of ZINU you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's zinu address. Be extremely careful and double-check your ZINU address. Your zinu will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you zinu. That’s it! In a few moments, zinu will reach your ZINU address.