Live-Beefy.Finance-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

PREIS

$ 980.12

24 STD.-TIEF

$ 934.08

24 STD.-HOCH

$ 1,066.93

MARKTKAPITAL.

$ 78,409,663.20

24 STD.-VOLUMEN

$ 102,693.14

COIN-ANGEBOT

80,000

Wie kaufe ich Beefy.Finance (BIFI) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-Beefy.Finance-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie Beefy.Finance unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in BIFI sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die Beefy.Finance-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige BIFI eingegeben haben. Ihr Beefy.Finance wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr Beefy.Finance. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr Beefy.Finance auf Ihre BIFI-Adresse gesendet.

Beefy.Finance (BIFI)

?

Live Beefy.Finance Price (USD), Market Cap and Supply

PRICE

$ 1,034.99

24H LOW

$ 990.17

24H HIGH

$ 1,066.48

MARKET CAP

$ 82,799,032.00

24H VOLUME

$ 0.00

COIN SUPPLY

80,000

How to buy Beefy.Finance (BIFI) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to Beefy.Finance exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select Beefy.Finance in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of BIFI you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's Beefy.Finance address. Be extremely careful and double-check your BIFI address. Your Beefy.Finance will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you Beefy.Finance. That’s it! In a few moments, Beefy.Finance will reach your BIFI address.