Paris Saint-Germain Fan Token (PSG)

?

Live-Paris Saint-Germain Fan Token-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

PREIS

$ 29.88

24 STD.-TIEF

$ 29.17

24 STD.-HOCH

$ 31.20

MARKTKAPITAL.

$ 594,313,200.00

24 STD.-VOLUMEN

$ 5,660,997.57

COIN-ANGEBOT

19,890,000

Wie kaufe ich Paris Saint-Germain Fan Token (PSG) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-Paris Saint-Germain Fan Token-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie Paris Saint-Germain Fan Token unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in PSG sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die Paris Saint-Germain Fan Token-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige PSG eingegeben haben. Ihr Paris Saint-Germain Fan Token wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr Paris Saint-Germain Fan Token. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr Paris Saint-Germain Fan Token auf Ihre PSG-Adresse gesendet.

Paris Saint-Germain Fan Token

?

Live Paris Saint-Germain Fan Token Price (USD), Market Cap and Supply

PRICE

$ 26.00

24H LOW

$ 24.58

24H HIGH

$ 27.53

MARKET CAP

$ 0.00

24H VOLUME

$ 11,690,734.83

COIN SUPPLY

0

How to buy Paris Saint-Germain Fan Token (PSG) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to Paris Saint-Germain Fan Token exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select Paris Saint-Germain Fan Token in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of PSG you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's Paris Saint-Germain Fan Token address. Be extremely careful and double-check your PSG address. Your Paris Saint-Germain Fan Token will be sent to this address right after the exchange.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange.

After we receive the deposit to our address we send you Paris Saint-Germain Fan Token. That’s it! In a few moments, Paris Saint-Germain Fan Token will reach your PSG address.