Live-SingularityNET-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

PREIS

$ 0.38

24 STD.-TIEF

$ 0.34

24 STD.-HOCH

$ 0.39

MARKTKAPITAL.

$ 375,102,177.60

24 STD.-VOLUMEN

$ 2,569,748.72

COIN-ANGEBOT

1,000,000,000

Wie kaufe ich SingularityNET (AGI) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-SingularityNET-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie SingularityNET unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in AGI sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die SingularityNET-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige AGI eingegeben haben. Ihr SingularityNET wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr SingularityNET. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr SingularityNET auf Ihre AGI-Adresse gesendet.

SingularityNET (AGIX)

?

Live SingularityNET Price (USD), Market Cap and Supply

How to buy SingularityNET (AGIX) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to SingularityNET exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select SingularityNET in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of AGIX you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's SingularityNET address. Be extremely careful and double-check your AGIX address. Your SingularityNET will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you SingularityNET. That’s it! In a few moments, SingularityNET will reach your AGIX address.