Live-Tether TRC20-Preis (USD), Marktkapitalisierung und Angebot

Wie kaufe ich Tether TRC20 (USDTTRC20) auf SimpleSwap?

Das SimpleSwap-Team hat den Prozess der Konvertierung von Kryptowährungen überarbeitet, um ihn einfach, sicher und komfortabel zu gestalten. So findet die Bitcoin-zu-Tether TRC20-Konvertierung auf SimpleSwap statt:

Wählen Sie ein Konvertierungspaar aus

Wählen Sie Bitcoin unter “Sie senden“ mithilfe der Dropdown-Liste. Dann wählen Sie den Betrag, den Sie konvertieren möchten. Wählen Sie Tether TRC20 unter “Sie erhalten“. Danach werden Sie den geschätzten Betrag in USDTTRC20 sehen, den Sie erhalten werden.

Geben Sie die Adresse des Empfängers ein

Jetzt müssen Sie die Tether TRC20-Adresse des Empfängers eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige USDTTRC20 eingegeben haben. Ihr Tether TRC20 wird auf diese Adresse direkt nach der Konvertierung gesendet.

Kryptowährung senden und empfangen

Auf der Konvertierungsseite werden Sie die Adresse sehen, auf die Sie den entsprechenden Bitcoin-Betrag senden müssen, um mit der Konvertierung fortzufahren.Nachdem wir Ihre Einzahlung erhalten, senden wir Ihnen Ihr Tether TRC20. Das war’s! Nach nur einem Augenblick wird Ihr Tether TRC20 auf Ihre USDTTRC20-Adresse gesendet.

Live Tether TRC20 Price (USD), Market Cap and Supply

How to buy Tether TRC20 (USDTTRC20) on SimpleSwap?

The SimpleSwap team has rethought the process of cryptocurrency exchange to make it simple, safe and comfortable. Here is how the Bitcoin to Tether TRC20 exchange process takes place on SimpleSwap:

Choose the crypto exchange pair

Select Bitcoin in the “You send” section using the drop-down list. Next, enter the amount you would like to exchange. Then select Tether TRC20 in the “You get” section. After that, you will see the estimated amount of USDTTRC20 you will receive.

Enter the recipient's address

Now you need to enter the recipient's Tether TRC20 address. Be extremely careful and double-check your USDTTRC20 address. Your Tether TRC20 will be sent to this address right after the exchange. Make sure that all the data is correct and click the Exchange button. You will be forwarded to the exchange page.

Send and receive cryptocurrencies

On the exchange page, you will see the address to send the indicated amount of Bitcoin to continue the exchange. After we receive the deposit to our address we send you Tether TRC20. That’s it! In a few moments, Tether TRC20 will reach your USDTTRC20 address.